Büroassistent (m/w/d)

Aufgaben

- Unser Kunde überträgt Ihnen die gesamte Büroorganisation und Planung des Empfangsbereichs
- Sie übernehmen die Koordination sowie die Vor- und Nachbereitung der Meetings
- Der Einkauf der Büromaterialien sowie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost fällt ebenfalls
in Ihren Zuständigkeitsbereich
- Sie fungieren als erster Ansprechpartner gegenüber den Mitarbeitern, Kunden und Gästen
- Weitere Tätigkeiten aus dem Bereich des Sekretariats runden Ihr Aufgabenprofil ab

Kenntnisse

- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung - idealerweise im kaufmännischen
Bereich – und konnten erste Berufserfahrungen im Office-Management sammeln
- Ihre guten Englischkenntnisse sowie Ihr versierter Umgang mit den gängigen MS-Office
Programmen erleichtern Ihnen die Arbeit
- Sie haben Freude am Kundenkontakt und sind durch Ihre eigenständige und zielorientierte
Arbeitsweise in der Lage auch mal alleine das Tagesgeschäft zu übernehmen
- Flexibilität und Belastbarkeit sowie ein ausgeprägtes Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab