IT-Administrator (m/w/div)

Aufgaben

- Analyse und Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
- Support im Bereich Hardware (PC, Notebook, Mobilgeräte, Drucker, Thin-Clients)
- Support im Bereich Software (MS-Windows, MS-Office, Citrix-Umgebung)
- Betreuung der Telekommunikationsanlage
- Allgemeine Beschaffung von Hardware (Drucker, Monitore, etc.)
- Übernahme von Teilprojektaufgaben

Kenntnisse

- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Kenntnisse
- Mehrjährige praktische Erfahrung in dem o.g. Aufgabengebiet wünschenswert
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Eigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und Handeln
- Eine hohe Sozialkompetenz und Teamorientierung sowie ein freundliches Auftreten
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift